Wie das Leben so spielt

Während meines Lebens musste ich viel schriftlichen Kram lesen und, aufgrund meines Berufes, fast genauso viel schreiben. Also habe ich mir gedacht, fasse ich das Ganze einmal für mich zusammen. Wie es der Zufall so wollte, bekam einer meiner Bekannten diese lose Blättersammlung in die Finger und drängte mich, doch ein Buch daraus zu machen. So, und nun sind drei daraus geworden.

 

Im Buch "Führerschein bestanden" sind einige meiner 18.000 Fahrerlaubnisprüfungen authentisch dargestellt.

 

Die beiden weiteren Bücher entstanden ebenfalls aus selbst Erlebtem und dies wurde lesbar in die Geschichten eingearbeitet, mit der Absicht, einen Einblick in das Berufsfeld Fahrerlaubnis - Sachverständigen Alltag zu schaffen.

 

Meine Lektorin meinte, amüsant und nachvollziehbar, für die, die es lesen.

 

Viel Spaß bei Lesen!